Frage Neuinstallation - Vollversion?

3 Monate 1 Woche her #2444 von ClaudiaS
Neuinstallation - Vollversion? wurde erstellt von ClaudiaS
Ich habe einen neuen Laptop und habe das Programm neu installiert. Leider kann man im Programm den Code nicht eingeben:-(
Nun habe ich hier gelesen, dass es dafür einen speziellen Link braucht. Die Rechnung vom Kauf und auch das Kennwort habe ich.
Aber wie komme ich zu diesem Link??
Danke für jede Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 4 Wochen her #2448 von alexg
alexg antwortete auf Neuinstallation - Vollversion?
Für das Programm wird kein Code benötigt. Es wird jedem Benutzer eine Vollversion zum Download bereitgestellt. Die heruntergeladene Datei sollte für die Installation verwendet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #2461 von ClaudiaS
ClaudiaS antwortete auf Neuinstallation - Vollversion?
Habe die Datei heruntergeladen, aber in dieser können nur 2 Kategorien erfasst werden. Werden weitere erfasst, erscheint "In Vollversion verfügbar".
Auf der Website steht "Zugangsdaten zur Vollversion werden nach Abschluss (Zahlungseingang) der Bestellung per Mail versendet." Ich habe die Zahlung jedoch vor 2 Jahren geleistet und keinen Link mehr.
Gerne würde ich jedoch mit diesem Programm arbeiten, da es mir besser gefällt als andere,
Danke für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum