Frage Datenbank wechseln

6 Monate 2 Wochen her #2397 von alissa
Datenbank wechseln wurde erstellt von alissa
Hallo,

habe, da ich bei der ersten Datenbank nun bereits sehr viele Rezepte eingetragen habe, jetzt eine zweite angelegt. Das war kein Problem. Aber ich finde nicht heraus, wie ich nun von Datenbank 1 auf Datenbank 2 wechseln kann, um dort neue Rezepte anzulegen. Das kann doch nicht so schwer sein :unsure: Die "Hilfe" bei RezeptSuite ist hier nicht sehr "hilf"reich. :(

Ich wäre für einen Stupser auf die richtige Lösung sehr dankbar.

Grüße

alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #2400 von alissa
alissa antwortete auf Datenbank wechseln
Hmmmm.... ist hier eigentlich wer, der eine kleine Frage beantworten kann? :unsure: Ich bemerke hier im Forum überhaupt keine Bewegung. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #2401 von alissa
alissa antwortete auf Datenbank wechseln
Hallo liebe Forumsbetreiber,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe ;) Habe es nun zum Glück selbst herausgefunden. Es war zugegeben eine Denkblockade bei mir, was aber mal vorkommen kann und eine Nichtantwort auf eine solche Frage nicht gerechtfertigt.

Bleibt mir nur zu wünschen, dass ich niemals ein gravierendes Problem bekomme B)

Mit bestem Gruß

alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum