Frage Formatierung bei Zutatenliste und Zubereitung

8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #2638 von Heinerich

alexg schrieb: Die Textformatierung beim Druck kann angepasst werden.

www.rezeptsuite.de/handbuch/rezepte-verwalten/drucken



Auch wenns schon etwas länger her ist, schreibe ich auch einmal etwas dazu!
Ich drucke überhaupt nichts mehr aus, sondern habe, beim Kochen, mein Tablett irgendwo stehen.
Auch, wenn ich mit anderen zusammen koche oder versuche Rezepte weiter zu entwickeln.
Und bei der "Vorschau", über den "Auge"-Button, wäre es für mich begrößenswert, wenn Teile im Zubereitungstext hervorgehoben werden könnten.
Ich bezahle wirklich gern für Suite und Cloud, weil ich, mit dem Programm, grundsätzlich zufrieden bin. Aber ein wenig mehr Formatierungsmöglichkeiten, im Bereich ZUbereitung, wären mir seeeehr willkommen.
Bitte denken Sie doch (noch einmal) darüber nach! Vorschläge wurden ja auch schon gemacht. Leider gabs dazu keine Reaktion!

Gruß
Heinerich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #2663 von alexg
Mit der Version 5.1.4 ist es möglich bei der Zubereitung die HTML Syntax zu verwenden. Es kein offizielles "Feature" weil die Darstellung nur in der Desktop-Version in der Detail-Ansicht angewandt wird. Nicht in der Cloud-Version und auch nicht beim Druck.

Um die HTML-Darstellung zu benutzen muss die Zubereitung im HTML-Format eingegeben werden.

Beispiel:
<div>Dies ist ein <strong>Beispielrezept</strong></div>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #2664 von Heinerich
Danke für die Info!
Werd ich dann mal ausprobieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.