Frage Hilfe! Rezeptsuite startet nicht.

4 Monate 3 Wochen her #2647 von roula
Hilfe! Rezeptsuite startet nicht. wurde erstellt von roula
Hallo,

Rezeptsuite zeigt seit gestern 23.11.2023 keine Rezepte mehr an.
Auf dem Handy nicht und auf dem Rechner auch nicht.
Auf der Webseite "Cloud App" konnte ich mich einloggen und die Rezepte sehen.

Ich habe auf dem Rechner die neueste Version runtergeladen. Da kommt immer die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen. Was ist los? Ich brauche Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #2648 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Hilfe! Rezeptsuite startet nicht.
Ich hänge mich mal an!
Unter Windows, läßt sich das Programm, auf mehreren Rechnern (Desktop & Notebook), zwar starten aber es erscheint dann die folgende Meldung:


Innerhalb der letzten 3 Wochen, des Öfteren passiert aber bis heute, war die Cloud dann, nach einiger Zeit (5-10 Minuten) erreichbar.
Grad dei Android-Version versucht und damit lässt sich die Suite problemlos starten und die Rezepte werden angezeigt.
Ich hoffe sehr, auf eine Antwort!!!

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #2649 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Hilfe! Rezeptsuite startet nicht.
Wundervoll !!????? :whistle:
Wenn ich "Dateianhang" in meinem Beitrag, von eben, anklicke kommt die Meldung
The requested content cannot be loadet.
Please try again later.


Dabei handelt/e es sich um einen Screenshot, zum im Thema beschriebenen Problem!
Beim Sttarten der Rezeptsuite, unter Windows (bei mir) kommt die Meldung:
RezeptSuite Cloud
Verbindung fehlgeschlagen.
Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.


Ich frag mich grad, was wohl wäre, jemand hat Gäste, will mit dem Kochen beginnen und möchte dazu Rezepte aufrufen ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #2651 von alexg
alexg antwortete auf Hilfe! Rezeptsuite startet nicht.
Es sind einige Updates auf dem Server installiert worden. Der Vorgang war etwas umfangreicher und leider auch etwas problematisch. Dadurch kam es zu Ausfallzeiten.

Bitte dies zu entschuldigen.
Sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.