Frage Fragen zu Android-Cloud-Version

6 Monate 4 Wochen her #2642 von Heinerich
Fragen zu Android-Cloud-Version wurde erstellt von Heinerich
Ist die Android-Cloud-App nicht programmiert, um sich die Zugangsdaten zu merken?
Meine PWs sind durchaus "komplexer und da ist, eine ständige Neueingabe lästig.

Nach dem Aufruf eines Reseptes erscheint, auf meinem 7"Tablett unten ein seeeehr großer und störenden Bereich, mit den Befehlen "Abbrechen, Löschen und Bearbeiten".
Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, diesen Bereich abzuschalten und/oder auszublenden.
Ist dies nicht möglich oder bin ich lediglich zum "dumm" zum Finden?

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #2643 von alexg
alexg antwortete auf Fragen zu Android-Cloud-Version
Bitte nochmal herunterladen und installieren. Es war leider eine veraltete Version im Downloadbereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 5 Tage her #2646 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Fragen zu Android-Cloud-Version

alexg schrieb: Bitte nochmal herunterladen und installieren. Es war leider eine veraltete Version im Downloadbereich.

Soeben (23.10.23) die AKP heruntergeladen und installiert:
- der Bereich, mit den Befehlen "Abbrechen, Löschen und Bearbeiten" ist jetzt nicht mehr zu sehen! Danke!!

Aaaaaber:
- nach wie vor muss ich meine Zugangsdaten immer wieder neu eingeben
- die App merkt sich keine Filterungen, nach alphapetischen Reihenfolgen!? Weder bei den Kategorien, noch bei den Rezepten, in den Kategorien!

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 15 Stunden her #2652 von alexg
alexg antwortete auf Fragen zu Android-Cloud-Version
Die neueste Version merkt sich die Filterungen.

Das Eingeben der Zugangsdaten lässt sich leider nicht vermeiden. Es handelt sich um benutzerbezogene Daten auf einem Server die natürlich passwortgeschützt gespeichert sind. Mit einem geeigneten Android Gerät kann die biometrische Authentifizierung (z.B. Fingerabdruck) benutzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.