Frage Update auf 6.1.3 in "Dauerschleife"

6 Monate 4 Wochen her #2640 von Heinerich
Update auf 6.1.3 in "Dauerschleife" wurde erstellt von Heinerich
Ich habe nun die Version 6 gekauft und installiert.
Installiert wurde die Version 6.1.0
Starte ich dass Programm, wird mir angezeigt, dass ein Update auf 6.1.3 verfügbar ist und aktualisiert werden soll.
Gemacht und dann der Hinweis, dass das Programm "neu gestartet werden soll". Da, nach meinen Infos, ein Win-Programm nicht irgendwie "neu gestartet" werden kann, habe ich das Programm geschlossen und dann neu gestartet.
Nach dem erneuten Start erscheint dann der Hinweis, dass ein Update auf ......
Das Prozedere kann ich endlos wiederholen, ohne dass das Update durchgeführt/abgeschlossen wird ......
Lösungen bekannt?????

Ach ja, Win 10 Prof aktuellste Version ....

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #2641 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Update auf 6.1.3 in "Dauerschleife"
Zwar abstrus aber gerde hab ich dann mal, aus annähernder Verzweiflung, versucht, bei geöffnetem Programm und dem Bestätigen, dass das Update durchgeführt werden soll, Windows selbst neu zu starten ....
(Natürlich) Auch ohne Ergebnis!!
Schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #2644 von alexg
Sollte mittlerweile funktionieren. Leider eine veraltete Version im Downloadbereich reingerutscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinerich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.