Frage Problem nach Update auf 6.1.2

1 Jahr 1 Monat her #2615 von Matthias
Problem nach Update auf 6.1.2 wurde erstellt von Matthias
Hallo,
nachdem ich heute auf die Version 6.1.2 upgedated habe, funktioniert due Druckoption nicht mehr.
Ich bitte um Behebung des Problems.
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #2616 von hayriye
hayriye antwortete auf Problem nach Update auf 6.1.2
Servus Matthias,

bei mir das gleiche Problem. Beim letzten Update war es genauso. Ich musste die Vollversion nochmals kaufen. Es kam leider keine Rückmeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #2617 von Matthias
Matthias antwortete auf Problem nach Update auf 6.1.2
Ähnlich ging es mir auch schon einmal nach einem anderen Problem. Ich hoffe nicht, dass das ein Geschäftsmodell ist. Ich werde noch ein wenig warten; vielleicht gibt es ja ein Update für's Update. Wenn nicht, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Das wäre schade, denn eigentlich mag ich das hier...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #2618 von alexg
alexg antwortete auf Problem nach Update auf 6.1.2
Bitte keine Unwahrheiten oder Unterstellungen verbreiten. Warum sollte ein Vollversion die Gültigkeit verlieren?

Bitte das Problem etwas genauer beschreiben. Welches Betriebssystem? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Edit: Hab das Problem gefunden, tritt unter Windows auf wenn für das Rezept das Standard-Drucklayout verwendet wird. Ein neues Update wird bis Montag zur Verfügung gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #2619 von hayriye
hayriye antwortete auf Problem nach Update auf 6.1.2
Unwahrheit? Sie können es ja in Ihren Unterlagen sehen. Ausserdem hab ich ein MAC OS. Ich hoffe das neue Update gilt auch für die MAC Version.

Mac Version, keine Fehlermeldung , weder die Druckfunktion noch die PDF zum speichern lassen sich anklicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #2620 von Matthias
Matthias antwortete auf Problem nach Update auf 6.1.2
Mein Problem tritt bei Win10 auf. Der Button "Drucken" ist funktionslos, sowohl in der Übersichztsseite der einzelnen Rezepte, als auch in der Übersichtsseite der Kategorien ( "Häkchenfeld" neben dem "Augenfeld")
Seltsamerweise habe ich ein einzelnes Rezept, bei dem das funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.