Frage Rezeptsuite sagt keine Vollversoin vorhanden

3 Wochen 6 Tage her #2607 von SanDe
Guten Tag,

ich habe vor einer Zeit Rezeptsuite gekauft und verwendet. Habe es dann eine weile nicht benutzt. Habe nun die neueste Version installiert aber erhalte immer die Meldung, keine Vollversion vorhanden. Wo bekomme ich die aktuelle Vollversion her? Leider nichts im Handbuch beschrieben unter Download ist es immer die selbe Version ohne Lizenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.