Frage Keine Verbindung zur Cloud & kein Webinterface

6 Monate 3 Wochen her #2554 von TimCgn
Guten Morjen zusammen,

seit gestern habe ich - nach Update auf Version 6.1 (Mac) - keine Verbindung mehr zur Cloud.
Es erscheint dauerhaft der Fehlerhinweis "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sind die Probleme bekannt?

Danke für eure Rückmeldungen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #2555 von alexg
Kann die Probleme nicht reproduzieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.


Was genau funktioniert nicht? Öffnet sich der Browser nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.