Frage Win 10 Update 6.0.0 auf 6.0.x geht nicht?

8 Monate 5 Tage her #2525 von Past
Servus,

ich habe schon mehrfach versucht die Updates zu installieren, da passiert einfach nichts. Auch nicht als Administrator.
Nach dem geforderten Neustart von RezeptSuite steht wieder 6.0.0 und die Meldung "Update verfügbar".

Jetzt habe ich mal die Version von der Website drüber installiert, dann sagt er zwar 6.0.5 aber die Vollversion ist danach weg.
Wenn ich meine Version die mit der Registrierung kam installiere ist es wieder 6.0.0 Vollversion und das Update geht wieder nicht.

MfG
Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her #2530 von laurinscook
laurinscook antwortete auf Win 10 Update 6.0.0 auf 6.0.x geht nicht?
Ich hänge mich mal hier an.
Ich habe das gleiche Problem schon längere Zeit.
Es stört mich bisher nicht, weil die Anwendung ja läuft, aber vielleicht gibt es mal Probleme beim Support?
Also gehe ich das Thema jetzt an.

Regelmäßig macht mich der Server darauf aufmerksam, dass eine neue Version vorhanden ist.
Beim Versuch das Update zu beziehen kommt dann beiliegende Fehlermeldung.
Zu konfigurieren gibt es doch nichts weiter?
Was sollte ich tun, um die aktuelle Version zu erhalten?
Liebe Grüße und immer wieder Danke schön für das tolle Programm:-)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #2531 von alexg
Neue Zugangsdaten sind unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #2532 von laurinscook
laurinscook antwortete auf Win 10 Update 6.0.0 auf 6.0.x geht nicht?
Danke Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #2533 von laurinscook
laurinscook antwortete auf Win 10 Update 6.0.0 auf 6.0.x geht nicht?
Hallo Alex, es hat alles geklappt,
aber beim Anmelden an der Weboberfläche kommt immer die Fehlermeldung.
Bestätigen und Speichern führt dann zur normalen Oberfläche und problemloses Arbeiten ist möglich. Alle Daten vorhanden.

Beim nächsten Aufruf wieder das gleiche Prozedere mit der Fehlermeldung.
Muss ich noch was einstellen?
LG
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.