Frage Problem beim Update von 5.5.0 auf 5.5.4

4 Jahre 1 Woche her #2399 von ed
Das automatische Update ist eingestellt, ich klicke "Ok", nichts passiert. Ich versuche es manuell in den Einstellungen und erhalte eine Fehlermeldung: "Fehler beim Suchen einer neuen RezeptSuite Version. Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal" Am Virenschutzprogramm kann es auch nicht liegen, das schlägt nicht an.
Bitte um Hilfe, ich wäre so gerne up to date!
Frohe Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Woche her #2402 von Brotbäcker
Brotbäcker antwortete auf Problem beim Update von 5.5.0 auf 5.5.4
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, gibt hier schon eine Lösung ?

Auch ich wäre gerne up to date!

Frohe Ostern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Tage her #2403 von Bencotto
Bencotto antwortete auf Problem beim Update von 5.5.0 auf 5.5.4
Auch ich habe das gleiche Problem!

Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht noch, dass der komplett neuer Download möglich ist und dann auch korrekt die 5.5.4 anzeigt. Allerdings hilft das wenig, da dann nur die eingeschränkte Version verfügbar ist.

Wäre schön, wenn das Update funktionieren würde, da ich hoffe, dass dann einige Unzulänglichkeiten beseitigt sein werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Tage her #2407 von drjimmy
Ich hatte auch das gleiche Problem, dass der Update von 5.5.0 auf 5.5.4 nicht funktionierte mit der gleichen Fehlermeldung.

In einem anderen Report hatte Herr Gerst um Zusendung einer Mail gebeten: "Bitte um kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

Das habe ich gemacht und bekam heute die neuen Links für mich zugeschickt. Ich habe es installiert und bin nun auf Version 5.5.4!

Klappt also mit einer kurzen Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Tage her #2409 von ed
Ich habe inzwischen eine E-Mail mit Download-Link erhalten, vielen Dank dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her #2420 von Senfgurke
Senfgurke antwortete auf Problem beim Update von 5.5.0 auf 5.5.4
Hallo,

ich kann leider auch nicht updaten.

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.