Frage Import funktioniert nicht

1 Woche 5 Tage her #2256 von Bencotto
Import funktioniert nicht wurde erstellt von Bencotto
Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit das Problem in Hilfe und Fragen eingestellt, aber bisher keine Antwort bekommen :( , möglicherweise war das ja der falsche Bereich.

Doch zum Problem:

ich kann zwar Import öffnen und bekommen auch die Auswahl der Websites (chefkoch.de usw) zu sehen, mehr ist aber nicht möglich, alle anderen Felder/Funktionen sind ausgegraut uns nicht anwählbar.

Auf meiner Suche nach Lösungsmöglichkeiten, habe ich unter 'Webinterface' den Eintrag für den Port gesehen, der defaultmäßig mit 8000 ausgefüllt ist. Ob das etwas mit dem Problem zu tun hat, weiß ich nicht und wenn doch, dann weiß ich auch nicht was dort alternativ einzutragen wäre.

Mein System ist ubuntu 18.04 und der benutze Browser Firefox.

Ich hoffe, dass meine Anfrage diesmal im richtigen Bereich eingestellt wurde, und würde mich über eine Antwort doch sehr freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 4 Stunden her #2257 von postler79
postler79 antwortete auf Import funktioniert nicht
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich kann die Importmaske aufrufen, allerdings baut sich keine Seite auf. Auch die voreingestellten Favoriten können nicht aufgebaut werden.
Meine Version ist 5.2.1 ob aktuellere Versionen verfügbar sind kann ich nicht feststellen da bei suche nach Updates keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Bitte schaut euch das Problem mal an!
Danke!
Siggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 4 Stunden her #2258 von Bencotto
Bencotto antwortete auf Import funktioniert nicht
Hallo,

immerhin wenigsten mal eine Antwort, wenn auch nicht gerade hilfreich.

Meine Version ist 5.4.9.6 und die Updates funktionieren bisher auch einwandfrei die Abfrage nach der Programmaktualisierung in den Einstellungen geht auch.

Aber zu meinem Problem mit dem Import habe ich bisher selbst nichts finden können.

Dieses Forum bzw. der Support macht mir einen ziemlich toten Eindruck, selbst viele Tage nach dem Einstellen des Problemberichts keinerlei Reaktion.:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum