Frage Update nicht möglich

6 Monate 3 Wochen her #2207 von zwergloh
Update nicht möglich wurde erstellt von zwergloh
Ich musste leider mir einen neuen PC zulegen und wollte Rezeptsuite neu installieren.
Klappte unter Win10 auch sehr gut. Die Vollversionsdatei hatte ich zum Glück gesichtert. Allerdings funktionieren die Updates nicht. Anstatt das die Updates wie beim alten PC einfach funktionieren, stellt er sich hier quer.
Version nach Installation 5.1.0
Updates gibt es jedesmal eine Fehlermeldung: Fehler beim Suchen einer neuen Version, versuchen sie es später nochmal.

ICh habe es nun mehrere Tage versucht, leider kein Erfolg. Leider importiert er mir auch die Rezepte nicht, da die letzte Sicherung mit der aktuellsten Version.

Bitte um Lösunngen für das Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Tage her #2218 von mm-schade@t-online.de
mm-schade@t-online.de antwortete auf Update nicht möglich
Auch ich habe das gleiche Problem (Linux, Update von Version 5.4.0).
Wenn man im Logfile nachsieht, ist dort bei dem Versuch nach einem Update zu suchen eine Exception zu finden:
java.lang.NumberFormatException: For input string: "5495000000"
        at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)
        at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:583)
        at java.lang.Integer.<init>(Integer.java:867)
        at rezeptSuite.fx.ui.service.UpdateManager.checkVersion(SourceFile)
        at rezeptSuite.fx.ui.service.UpdateManager.checkForNewVersion(SourceFile)
        at rezeptSuite.fx.ui.ctrl.SettingsController.checkForUpdates(SourceFile)

Auch ich würde hier den Link für einen Download einer neueren Version benötigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Tage her #2220 von alexg
alexg antwortete auf Update nicht möglich
Neue Zugangsdaten zur Vollversion gehen gleich raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #2232 von chrisp
chrisp antwortete auf Update nicht möglich
Ich habe dasselbe Problem, ich stehe aktuell bei Version 5.4.0 unter Windows 10.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 1 Tag her #2286 von Jens B
Jens B antwortete auf Update nicht möglich
Ich habe auch die Version 5.0.1 und auch bei mir ist leider kein Update möglich. Auch ich erhalte die Fehlermeldung - Fehler beim Suchen einer neuen Version, versuchen sie es später nochmal.

viele Grüße von Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 1 Tag her #2287 von alexg
alexg antwortete auf Update nicht möglich
Mail ist unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum