Frage Cloud App

4 Jahre 1 Monat her #2210 von Lothar
Lothar antwortete auf Cloud App
Ich habe das Update gemacht und es kam auch keine Fehlermeldung mehr, aber es wurden trotzdem nur die Kategorien hochgeladen ohne Rezept, außer bei den Kuchen. Dann habe ich wieder umgestellt auf lokal und habe es nochmal versucht mit dem selben Ergebnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Monate her #2319 von loeffel@koeln.de
loeffel@koeln.de antwortete auf Cloud App
Habe ein ähnliches Problem, wenn ich von Lokal in die Cloud synchronisiere bricht er nach den Kategorien bei der Kategorie Saucen :-) immer ab. Gibt es da schon eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Monate her #2324 von alexg
alexg antwortete auf Cloud App
Im Verzeichnis c:\Users\Benutzer-Name\App Data\Local\RezeptSuite wird eine Log-Datei mit dem Name rezeptsuite.log angelegt. Kann ich diese per Mail haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.