Frage Bisherige Datenbank wird nicht nach Neuinstallation geöffnet

6 Jahre 2 Monate her #2171 von Ygramul
Hallo Herr Geist

Nach Neuinstallation mit Update auf Version 5.4.6 versuche ich die bisherige Datenbank einzubinden.
Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung.

Fehler beim Starten von RezeptSuite!
[v.3.0.2 Jun 19 2011 09:29:50] Query exeption

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Datenbank auf OneDrive oder lokal liegt.

VG
Peter Feilke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #2172 von Ygramul
Gelöst!!!

Der Fehler saß mal wieder 15 cm vor dem Bildschirm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.