Frage Programm stürzt bei Druckansicht ab

6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 3 Tage her #2107 von David
Programm stürzt bei Druckansicht ab wurde erstellt von David
Wenn ich in die Druckansicht gehe (und das tue ich oft weil ich die Rezepte später als Kochbuch drucken wollte) stürzt so jedes zweite bis dritte Mal das Programm ab.

Habe noch einen Test gemacht: wenn ich in der Druckansicht nichts bearbeite geht es ohne Probleme... Fehler Tritt nur auf wenn ich in der Druckansicht etwas ändere, speichere, schließe (nicht das Programm, sondern die Ansicht) und wieder öffne.

#Nachtrag#
Der beschriebene Fehler ist jetzt bei mir seit gut 2 Wochen nicht mehr aufgetreten. Stellt bei Benutzung des Programms kein Problem dar.

Hoffe mal da kann mir jemand weiterhelfen.

MfG David

System:
Windows 10
Rezeptsuite 5.4.0
I7 Prozessor, Nvidia GTX 1060, 8GB Ram, SSD Platte
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Tage her - 6 Jahre 3 Tage her #2124 von David
#Nachtrag#
Der beschriebene Fehler ist jetzt bei mir seit gut 2 Wochen nicht mehr aufgetreten. Stellt bei Benutzung des Programms kein Problem dar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.