Frage Problem bei Update von Version 5.0.1 auf die 5.0.4

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1680 von SilviaM
Hallo,

eigentlich finde ich das Programm schon sehr gut. Leider klappt bei mir das Updaten auf die aktuelleren Versionen nicht. ...

Mein Betriebssystem ist Ubuntu Linux 15.04

Gekauft hatte ich Version 5.0.1 der Rezeptsuite, die sich auch installieren ließ.

Als die Version 5.0.2 rauskam, klappte das Update nicht. Irgendwie vermisse ich hier auch eine Art Hilfe, wie ich so ein Update überhaupt installiere. Bin auch noch ziemlich neu unter Ubuntu, aber komischerweise hatte unter der Vorversion 4 alles geklappt, auch die Updates.

Jetzt habe ich nochmal einen Versuch gestartet, die Version 5.0.4 auf mein System zu bekommen. Es klappt einfach nicht. Jedesmal, wenn ich die Rezeptsuite geschlossen habe und sie neu öffne, sagt mir das Programm, dass ein Update auf die Version 5.0.4 vorhanden sei und es öffnet nach wie vor Version 5.0.1.

Mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1682 von alexg
Bitte mal testen ob ein Update von 5.0.2 funktioniert. Ein Download Link geht separat per Mail zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1687 von SilviaM

alexg schrieb: Bitte mal testen ob ein Update von 5.0.2 funktioniert. Ein Download Link geht separat per Mail zu.


Gerne, der Downloadlink ist aber leider noch nicht bei mir angekommen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1693 von HP
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, das Update funktioniert nicht und startet immer wieder neu.
Version: 5.0.1

Danke

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1694 von SilviaM

SilviaM schrieb:

alexg schrieb: Bitte mal testen ob ein Update von 5.0.2 funktioniert. Ein Download Link geht separat per Mail zu.


Gerne, der Downloadlink ist aber leider noch nicht bei mir angekommen. ;)


Ich würde ja gerne evtl. hier einiges beitragen, leider hänge ich immer noch bei Version 5.0.1 und komme nicht weiter, da immer noch kein Downloadlink bei mir angekommen ist, auch nicht im Spamordner. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1695 von alexg
Gerade nochmal angestossen.

Eine Mail mit Zugangsdaten sollte in den nächsten 30 Mins ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.