Frage Kalender funktioniert nicht

5 Jahre 9 Monate her #2242 von JoachimJOY
Kalender funktioniert nicht wurde erstellt von JoachimJOY
Hallo zusammen,

wenn ich auf Kalender klicke ist der Wochenplan auf der linken Seite. Sofern ich das Datum ändere bleibt der Wochenplan unverändert bzw. das Datum vom Wochenplan links ändert sich nicht.

Möchte ich das Layout vom Kalender ändern, komme ich zwar ins Editormenü hinein, jedoch funktionieren die Buttons Abbrechen und Speichern auf der rechten Seite nicht. Ich habe eine Win10 Installation.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #2245 von alexg
alexg antwortete auf Kalender funktioniert nicht
Um welche Version handelt es sich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #2250 von JoachimJOY
JoachimJOY antwortete auf Kalender funktioniert nicht
Hallo,

ich habe die aktuellste Version. Nachdem ich alles deinstalliert und die Ordner manuell gelöscht habe, hat es nach einer Neuinstallation funktioniert.

Danke
Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.