Frage Portionsmenge ändern in der Web Ansicht

1 Jahr 5 Monate her #2094 von Hauser
Portionsmenge ändern in der Web Ansicht wurde erstellt von Hauser
Hallo,

erst mal ein Lob für die tolle Anwendung. Echt schön zu sehen wie hier Moderne Technologie zum Einsatz kommt. User Use Case ist, dass wir zum kochen nicht den kompletten Rechner in die Küche schleppen wollen, sondern gerne nur ein Tablet und dann über die Web Ansicht auf die Rezepte zugreifen wollen. Da wir die Portionsanzahl aber oft ändern weil wir entweder Gäste haben oder für mehrere Tage kochen wollen würden wir gerne in der Web Ansicht die Portionsanzahl ändern können. Wir haben schon oft festgestellt das es einfach unheimlich Fehleranfällig ist wenn wir versuchen das einfach nur kurz im Kopf zu überschlagen. Da sind bei uns dann oft mal eine Zutat doppelt und dreifach und und bei der anderen wieder nur die einfach Menge.
Gibt es diese Funktionalität vielleicht schon und ich habe sie nur nicht gefunden? Ansonsten wäre total toll das noch zu bekommen. Das ist so die eine Funktion die uns vom produktiven Einsatz noch abhält.

Vielen Dank schon Mal.
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #2272 von speedwing
speedwing antwortete auf Portionsmenge ändern in der Web Ansicht
Da kann ich mich nur anschließen. Die Möglichkeit der Webansicht ist im Prinzip toll, aber es nützt nicht viel, wenn geänderte Mengen nicht übernommen werden.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum