Frage Drucken über mehrere Seiten

8 Jahre 4 Monate her #1763 von Bergerac
Drucken über mehrere Seiten wurde erstellt von Bergerac
Hallo Foristen,

seit heute beschäftige ich mich mit der Demoversion von Rezeptsuite. Macht Spaß, ABER:

Ich kann ein langes Rezept nicht über mehrere Seiten ausdrucken. Nach einer Seite ist Schluss.

Ist das nur in der Demoversion so? Was kann man dagegen tun?

LG
Bergerac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1764 von alexg
alexg antwortete auf Drucken über mehrere Seiten
Ein Möglichkeit wäre das Rezept-Layout zu verändern und eine kleinere Schriftart zu nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1769 von Bergerac
Bergerac antwortete auf Drucken über mehrere Seiten
Stimmt, aber meine Zutatenliste ist lang und das Rezept auch. Selbst mit 9 p Schrift passt es nicht auf eine Seite.

Schön wäre, wenn man die Zutaten in zwei Spalten aufteilen könnte oder schlichter, wenn das Textfeld über mehrere Seiten gehen könnte. Ich lese aber aus dem Kommentar, dass das nicht möglich ist, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #1866 von LeuchtturmList
LeuchtturmList antwortete auf Drucken über mehrere Seiten
Tja, auch ich würde gerne neue Rezepte über zwei Seiten ausdrucken können. Veränderungen der Spaltenbreite oder Reduzierung der Schriftgröße bringen leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ein Rezept über zwei Seiten auszudrucken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.