Frage Rezeptdetails

9 Jahre 2 Monate her #1617 von nicob
Rezeptdetails wurde erstellt von nicob
Kann man die Einheiten unter "Rezeptdetails" standardisieren?
Das z.B. immer 10 Personen angezeigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #1619 von tobias.hochguertel
tobias.hochguertel antwortete auf Rezeptdetails
Ja. Laut CookML Definition, exestiert ein Attribut für den Rezept Zutaten Bereich zur Verfügung.

www.kalorio.de/index.php?Mod=Ac&Cap=CE&S..._DE#head-servingtype

Ich teste die Software gerade und mir ist auch aufgefallen das, dies wohl zur Zeit nicht möglich ist n RezeptSuite anzugeben. Es scheint keine Funktionalität zum Berechnen der Menge an Zutaten pro Einheit (Personen) zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #1620 von tobias.hochguertel
tobias.hochguertel antwortete auf Rezeptdetails
Wie ich soeben im Handbuch entdeckt habe, kann die RezeptSuite bereits Die Personenanzahl und die Umrechnung (Proportional) zu allen Zutaten. : )

Bei Rezepteingabe (erstellen) einfach drauf achten Die Basis immer z.B. für 4 Personen oder wie bei Ihnen gewünscht für 4 Personen angeben. Das durchgängig für alle Rezepte, dann erhält man eine saubere Datenbank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #1621 von nicob
nicob antwortete auf Rezeptdetails
Hallo Tobias

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich begreife im Moment noch nicht was hat Kalorio mit der RezeptSuite zu tun?

Wo finde ich in der RezeptSuite diese xml Datei? oder muss ich jetzt noch das Kalorio Programm kaufen?



Danke dir im vorraus

Freundliche Grüsse

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.