Frage Rezeptdatenbank, Verzeichnis

9 Jahre 5 Monate her #1597 von Manne
Rezeptdatenbank, Verzeichnis wurde erstellt von Manne
Hallo,
ich bin absoluter Computerneuling und brauche unbedingt Hilfe, dummerweise habe ich das Verzeichnis der Rezeptdatenbank geändert. Alle Rezepte sind nicht mehr zu finden. Muß ich alles noch mal eintippen?

Mit freundlichen Grüßen

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #1598 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptdatenbank, Verzeichnis
Unter Windows werden die Rezepte initial unter C:\Users\benutzerName\AppData\Local\RezeptSuite gespeichert. Das müsste der Pfad vor der Änderung sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #1599 von Manne
Manne antwortete auf Rezeptdatenbank, Verzeichnis
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber ich finde unter ...\AppData\Local\ Rezept Suite nicht. Werde wohl doch noch mal von vorne anfangen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #1600 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptdatenbank, Verzeichnis
Der Ordner appData wird bei Ihnen vermutlich von Windows "versteckt". Bitte entweder unter Windows die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen oder nach dem Dateinamen "rezepteDB" suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #1601 von Manne
Manne antwortete auf Rezeptdatenbank, Verzeichnis
Hallo,
jetzt steht ...\AppData\Local\RezeptSuite wieder im Verzeichnis, die drei vorgegebenen Rezepte sind auch wieder da und "Meine Rezepte" ist auch wieder in der Datenbank. Muß ich dies jetzt laden?

Mit freundlichen Grüßen

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #1602 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptdatenbank, Verzeichnis
Das ist das Standardverzeichnis wenn RezeptSuite frisch installiert wird. Wenn der Pfad nicht geändert wird, werden die eingegebenen Rezepte da "abgelegt". Nach dem Wechseln auf dieses Verzeichnis sollten Ihre Rezepte auftauchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.