Frage Anzeige der Rezept-Details im WEB-Interface

10 Jahre 1 Woche her #1540 von Heidi
OK. Das scheint ein Missverständnis zu sein. Die App lässt sich nach dem Updatevorgang nicht beenden. Nach Löschung des Tasks funktioniert sie wie gewohnt.
D. h. ich musste erst den Taskmanager bemühen. Danach ist alle wieder Ok, bis auf die Fehlermeldung beim Start.

Inzwischen starte ich Ihre App immer mit Admin-Berechtigung. Die Fehlermeldung im zusätzlichen Fenster ist auch weg.

Ich gehe davon aus, dass mit der Admin-Berechtigung alles korrekt läuft.

Mein Vorschlag: Lassen Sie die PC-Version doch von Anfang an mit Admin-Berechtigung zum Starten installieren. Dann läuft die App ohne erkennbare Probleme auf Win 7 und 8.1 mit 64 bit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Woche her #1541 von alexg
Alles klar.

Die Fehlermeldung erscheint bei der Prüfung nach neuen Versionen. Ohne Schreibrechte kann kein Update durchgeführt werden. Deswegen erscheint die Meldung auch nicht wenn das Programm als Administrator gestartet werden. Admin-Rechte sind sonst nicht notwendig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.