Frage Keine Verbindung zur Cloud & kein Webinterface

3 Jahre 7 Monate her #2554 von TimCgn
Guten Morjen zusammen,

seit gestern habe ich - nach Update auf Version 6.1 (Mac) - keine Verbindung mehr zur Cloud.
Es erscheint dauerhaft der Fehlerhinweis "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sind die Probleme bekannt?

Danke für eure Rückmeldungen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #2555 von alexg
Kann die Probleme nicht reproduzieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.


Was genau funktioniert nicht? Öffnet sich der Browser nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum