Frage Cloud App

5 Jahre 11 Monate her #2203 von Lothar
Cloud App wurde erstellt von Lothar
Ich habe mich bei der Cloud App angemeldet. Super Sache wenn es funktioniert!
Es funtionierte auch prima, bis ich wieder auf Lokal umgestellt hatte. Beim erneuten Versuch brach der upload nach den Kategorien ab.

Gibt es schon eine Lösung dafür? Ich benutze RezeptSuite Version 5.4.9 auf Windows 10.


Herzlichen Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #2204 von alexg
alexg antwortete auf Cloud App
Geht es um die Übertragung der Rezepte in die Cloud?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #2205 von Lothar
Lothar antwortete auf Cloud App
Es hatte schon einmal funktioniert, aber seitdem bricht es immer wieder nach den Kategorien ab, sodass die Rezepte nicht übertragen werden.
Wenn es funktioniert ist die Cloud sicher eine super Sache. So hab ich mir das auch vorgestellt, Rezepte schreiben am Computer und in der Küche das iPad nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #2206 von Lothar
Lothar antwortete auf Cloud App
Hängt es eventuell mit Schreibrechten zusammen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #2208 von alexg
alexg antwortete auf Cloud App
Kann eigentlich nicht sein. Die Übertragung der Rezepte geht nur in eine Richtung. Von der installierten Version in die Cloud. Dabei werden nur die Rezepte berücksichtigt die noch nicht übertragen wurden.

c:\Users\Bemutzer\App Data\Local\RezeptSuite wird eine Log-Datei mit dem Name rezeptsuite.log angelegt. Kann ich diese per Mail haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #2209 von alexg
alexg antwortete auf Cloud App
Danke für die Datei. Sollte nach einem Update funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum