Idee Scrollen in der Vollansicht

8 Jahre 1 Monat her #1796 von Smutje
Scrollen in der Vollansicht wurde erstellt von Smutje
Mir gefällt in der neuen Version die Vollansicht (Klick auf Auge-Symbol) sehr gut. Diese nutzt den Platz auf dem Bildschirm optimal und man hat alles im Blick.

Leider aber ist es in der Vollansicht nicht möglich, zu scrollen. Wenn also ein Rezept länger ist als die Höhe des Bildschirms, wird der untere Teil abgeschnitten und man kann nicht ans Ende der Beschreibung scrollen.

Es wäre schön, wenn in einem Update diese Möglichkeit eingebaut wird.

Viele Grüße vom Smutje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1797 von niemerlang
niemerlang antwortete auf Scrollen in der Vollansicht

Leider aber ist es in der Vollansicht nicht möglich, zu scrollen. Wenn also ein Rezept länger ist als die Höhe des Bildschirms, wird der untere Teil abgeschnitten und man kann nicht ans Ende der Beschreibung scrollen.


Ich habe das mit dem Scrollen eben mal probiert. Man kann mit dem Mausrad scrollen. Das Problem ist, daß der Scrollbalken nicht angezeigt wird, man kann also mit einer Maus ohne Rad nicht scrollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #1798 von Smutje
Smutje antwortete auf Scrollen in der Vollansicht
Vielen Dank für den Hinweis. Das geht.

Allerdings nutze ich in der Küche einen Touchscreen und da funktioniert das leider nicht. Es wäre also schön, wenn der Entwickler diese Scrollbalken oder eine andere Möglichkeit zum Blättern in die Ansichtfunktion einbinden würde.

Viele Grüße vom Smutje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.