Wichtig Vollversion, nicht mehr wie zwei Kategorien mögl.

8 Jahre 7 Monate her #1717 von anja88
Ich habe mir die Vollversion gekauft und kann jetzt nicht mehr wie zwei Kategorien anlegen. Ich nutze die version für Apple Produkte.

Muss ich irgendetwas bei den Einstellungen ändern, dass das Programm erkennt, dass es bereits eine vollversion ist?

Danke
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1718 von alexg
Es wird vermutlich die Test-Version gestartet. Ist die Version installiert aus den Zugansdaten die per Mail zugesendet wurde?.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1719 von anja88
Ich habe die Version heruntergeladen und installiert, die mir per Email zugeschickt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1720 von Sauerteigbäcker
Sauerteigbäcker antwortete auf Vollversion, nicht mehr wie zwei Kategorien mögl.
Hast Du vorher die Testversion deinstalliert??? Was passiert, wenn Du die Software erst mal vollständig deinstallierst und dann die per Mail übersandte nochmals installierst?

Was mich jetzt wundert: ich bekam die V4.5 seinerzeit nicht per Mail, sondern ein paar Downloadlinks für Windows, Linux und MacOS, die 3 Tage gültig waren (dummerweise hab' ich damals nur die Windows-Version herunter geladen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1721 von alexg
@anja88
Die Mail mit den Zugangsdaten wurde erneut versendet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1722 von anja88
Ich habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und die nochmal übersandte Version installiert.
Jetzt scheint es zu funktionieren, habe bis jetzt keine Probleme neue Kategorien anzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.