Wichtig Update auf Version 4.4.0 nicht möglich

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #1582 von alissa
Update auf Version 4.4.0 nicht möglich wurde erstellt von alissa
Guten Morgen,

ich habe zur Zeit die Version 4.3.4 installiert. Nun erhalte ich beim Öffnen die übliche Mitteilung "Neue RezeptSuite-Version 4.4.0 verfügbar. RezeptSuite jetzt aktualisieren?" Nach Durchführung dann "Update durchgeführt, RezeptSuite muss neu gestartet werden." Nach "OK" und Neustart kommt aber wieder dieselbe Meldung und die neue Version wurde nicht installiert :S .

Ich hätte ja einen Screenshot mitgeschickt, aber das laden einer Datei als Anhang hat hier auch nicht funktioniert.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Version richtig installieren bzw. ubgraden kann?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #1585 von alissa
Guten Tag,

da ich vor 2 Tagen diese Frage gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich mich noch einmal melden. Ich weiß nicht, wie die Fragen hier abgearbeitet werden und möchte daher keineswegs drängen, aber vielleicht wäre eine Antwort in Kürze möglich?

Mit freundlichem Gruß
alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #1586 von alexg
Sollte mittlerweile funtionieren!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #1587 von alissa
Die Version 4.4.0 konnte nun installiert werden. Allerdings wurde das Programm bei dem erforderlichen Neustart nicht beendet und ließ sich auch nicht schließen, war wie eingefroren. Ich musste es gewaltsam mit dem Taskmanager beenden und dann wieder neu starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #1588 von Heidi
Das Einfrieren nach dem Update geschieht bei mir ebenfalls. Das Problem habe ich jedes Mal nach meinen bisherigen Updates. Das scheint ein Bug zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #1589 von alissa
Ja genau, das hatte ich vorher auch schon seit einigen Updates. Wäre gut, wenn wir das bis zum nächten Mal abstellen könnten. Ich hatte mich bisher nicht deswegen gemeldet, da ich auf einen Fehler bei mir tippte. Aber, da dieser bei anderen ja auch auftaucht .... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.