Gelöst Drucken und Drucklayout

10 Jahre 10 Monate her #1438 von berndk1407
Drucken und Drucklayout wurde erstellt von berndk1407
Ich habe im Vorschau Layout und im Druck Layout die Schrift von Tahoma auf Calibri geändert und die Boxen ein bisschen geschoben, dann diese Layouts jeweils als Standard markiert und von da an habe ich keine Daten mehr auf dem Druck, im Vorschau Layout erscheinen die Daten aber im Druck oder in der Vorschau Anzeige ist nur das Bild und der Titel sichtbar ?
Was ist da passiert ?
Ich hätte gerne mit einem Anhang dokumentiert aber das funktioniert auch nicht www.rezeptsuite.de/components/com_kunena...es/emoticons/sad.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #1439 von alexg
alexg antwortete auf Drucken und Drucklayout
Calibri macht hier Probleme. Bitte den Layout Editor öffnen und eine andere Schriftart auswählen. Bei meinen Stichproben wollte nur Calibri nicht ins PDF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #1441 von berndk1407
berndk1407 antwortete auf Drucken und Drucklayout
:cheer:
Super, jetzt funktionierts
Danke für die Antwort
Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.