Frage Bilder hochladen

12 Jahre 3 Tage her #1339 von bkr1181@aol.com
Bilder hochladen wurde erstellt von bkr1181@aol.com
Sobald ich ein Bild zu einem Rezept hochlade, wird dieses Bild auch völlig anderen Rezepten zugeordnet. Auch wenn ein Rezept schon ein Bild hat, wird einfach das falsche Bild eingefügt. Wenn ich das Bild bei anderen Rezepte wieder lösche, wird das Bild auch bei dem richtigen Rezept gelöscht.

Ich bitte dringend um Lösung des Problems, da ich mir ansonsten die Arbeit ersparen kann, weitere Rezepte und Bilder einzugeben/hochzuladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Tage her #1340 von alexg
alexg antwortete auf Bilder hochladen
Kann das Problem nicht reproduzieren. Kann es eventuell sein das der Dateiname des Bildes nicht eindeutig ist und schon bei anderen Rezepten verwendet wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Tage her #1341 von bkr1181@aol.com
bkr1181@aol.com antwortete auf Bilder hochladen
Der Dateiname wird beim Einscannen automatisch vergeben mit "scannen1", "scannen2", "scannen3" und so weiter. Jeden Tag wird wieder bei 1 angefangen, also ist es durchaus möglich, dass die Bilder den gleichen Dateinamen tragen.

Also wäre die Lösung, dass ich die eingescannten Bilder jedesmal erst umbenenne und dann in das Programm hochlade?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Tage her #1342 von alexg
alexg antwortete auf Bilder hochladen
Der Dateiname des Bildes muss eindeutig sein, sonst überschreiben diese sich gegenseitig.

Ich werde zur nächsten Version trotzdem was einbauen den Namen der Datei eindeutig zu kennzeichnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.