Frage Rezeptsuite 2x installieren!

2 Jahre 9 Monate her #2566 von Heinerich
Rezeptsuite 2x installieren! wurde erstellt von Heinerich
Hallo,
ist es möglich, Rezeptsuite zum 2. Mal, auf dem Rechner zu installieren?
Da ich keine, für mich brauchbare Software, zur Verwaltung meiner Cocktail-Rezepte gefunden habe, würde ich gern Rezeptsuite nutzen, aber nicht mit meinen Kochrezepten "mischen".
Alternativ, als Verbesserungsvorschlag/Wunsch: einen Button oder eine Auswahl schaffen, bei der unterschiedliche Datenbanken angesteuert werden können. Absolut optimal wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, mehrere Datenbanken selbst zu definieren, z.B. "Backen", "Kochen", "Cocktails".
Bei meinem Programm, zur Verwaltung meiner ebooks (Calibre), ist das möglich.

Gruß
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2569 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptsuite 2x installieren!
RezeptSuite kann zwar mehrmals installiert aber es kann nur eine gemeinsame Datenbank verwendet werden.

Alternativ gibt es die Möglichkeit mit mehreren Datenbanken per Backup zu speichern/laden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.