Frage Installation auf eigenem Webspace inkl. Datenbank

3 Jahre 8 Monate her #2454 von Kay
Hallo RezeptSuite Team,

ich habe mich im Forum ein wenig durchgeklickt, habe aber leider nichts gefunden ob es eine Version oder Anpassung zur Installation auf dem eigenen Webspace mit eigener Datenbank gibt?

Die Download-Version bezieht sich leider nur auf Lokale Installationen, ich würde es gerne auf meinem Webspace mit Updates verwalten.

Warum die Anfrage?

• Freundinnen und Freunde wollen oder können nicht die Software installieren.
• Gibt es die Möglichkeit Englisch und Spanisch einzupflegen?
• Und Automatische Anpassung der Maßeinheiten, Kilo (kg) Pfund (lbs)


Ist eine Beta Version in Planung?

Gruß
Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #2463 von martola
Hi,

genau so wie du es dir vorstellst tut es nicht. Das mit Web geht schon.
rezeptsuite.de/forum/verbesserungsvorsch...ter-ubuntu-20-04-lts

Fahren wir hier einige Zeit so. Auch Freunde und Bekannt greifen drauf zu und teilen Rezepte. ABER: Es keine Authentifizierung Möglichkeit. Und keine Verschlüsselung, somit fällt ein öffentlicher Webspace komplett weg.

Wir hier haben alle ne Fortigate Firewall und alle Freunde damit in einem privaten VPN zusammen geschalten.

Vielleicht bringt das dich ja auf Ideen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.