Frage Trotz Installation der Vollversion Programm nur i Umfang der Testversion nutzbar

4 Jahre 4 Monate her #2445 von Sandra
Hallo,

ich habe Mitte Juni die Vollversion von RezeptSuite gekauft und auf dem PC installiert.
Nachdem mein Rezeptbestand jetzt angewachsen ist, musste ich leider bemerken, dass ich nur den Umfang der Testversion nutzen kann, d.h.bei den erfassten Rezepten bzw. den Ordnern steht dann statt dem Namen "In Vollversion" verfügbar".
Neu- Installation hat nichts gebracht.


Kennt jemand das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #2449 von alexg
Unter welchem Betriebssystem wird das Programm verwendet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #2451 von Sandra
Auf dem Fest-PC: Win10 Professional

auf dem Laptop Win7 Professional

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #2452 von Sandra
Erläuterung:

Das Programm sollte eigentlich auf dem Laptop installiert werden, bei dem das Update noch ansteht, als es dort die eingangs erwähnten Probleme gegeben hat, habe ich es auch auf dem PC installiert und getestet, ob es mit Windows 10 besser geht, leider aber dasselbe Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #2453 von alexg
Wurde die Vollversion aus der nach der Registrierung zugesandten Mail installiert?

Bitte im Verzeichnis c:\Users\Benutzer-Name\App Data\Local\RezeptSuite die Datei rezeptsuite.client.fx.jar löschen und das Programm neu starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum