Frage Neuinstallation nach Rechnerwechsel

7 Jahre 11 Monate her #1922 von LeuchtturmList
Neuinstallation nach Rechnerwechsel wurde erstellt von LeuchtturmList
Hallo,
gibt es nach einem Rechnerwechsel und Neuinstallation unter Windows 10 eine Möglichkeit die alten Datenbanken wieder zu öffnen (importieren)?
- oder sind die gespeicherten Rezepte verloren? Ich hab es jedenfalls nicht geschafft nach der Neuinstallation alte Datenbanken zu öffnen.
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1924 von alexg
Sorry für die späte Antwort, diesen Thread hab ich übersehen.

Einfach den Ordner RezepteDB kopieren. Wo scheitert es denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1925 von LeuchtturmList
LeuchtturmList antwortete auf Neuinstallation nach Rechnerwechsel
Hallo,
wenn ich den Ordner kopiere und das Programm starte bekomme ich im Bereich "Kategorien" den Hiweis: In der Vollversion verfügbar (siehe Bild).

Ich habe aber eine Vollversion erworben, die ich auch installiert habe.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1928 von alexg
Wahscheinlich in der Zwischenzeit die Test-Version installiert. Bitte folgende Datei löschen und RezeptSuite neu starten.

C:\Users\BenutzerName\AppData\Local\RezeptSuite\rezeptsuite.client.fx.jar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1929 von LeuchtturmList
LeuchtturmList antwortete auf Neuinstallation nach Rechnerwechsel
...die genannte Datei ist bei mir nicht vorhanden...

...mein Verzeichnis sieht so aus...
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1930 von alexg
Datei ist doch drin "rezeptsuite.client.fx", der Explorer zeigt nur die Dateiendung nicht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum