Wichtig Ipad Zugang

7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1808 von tschimiblue
Ipad Zugang wurde erstellt von tschimiblue
Hilfe! Seit dem letzten Update kann mein iPad die Browersseite nicht mehr öffnen und ich kann diese für mich wichtige Funktion nicht mehr nutzen :dry: . Was mache ich falsch? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1811 von alexg
alexg antwortete auf Ipad Zugang
Funktioniert es im Browser auf dem Rechner auf dem auch RezeptSuite läuft?

Was wird am IPad angezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1814 von tschimiblue
tschimiblue antwortete auf Ipad Zugang
Auf dem Hauptrechner funktioniert alles einwandfrei. Ein echt tolles Programm! Dort komme ich auch auf die Internetseite. Auf dem IPad erscheint nach einigen Sekunden: "Diese Website ist nicht erreichbar. Err_connection_timed_out." Obschon ich online bin. Inzwischen habe ich von Safari auf Chrom gewechselt. Half auch nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #1854 von tschimiblue
tschimiblue antwortete auf Ipad Zugang
Hallo!
Anscheinend kann mir niemand weiterhelfen. :( Ich habe extra die Vollversion gekauft, Stunden gebraucht, um meine Rezepte einzugeben und kann das Programm nicht so gebrauchen wie ich möchte. Antwort bekomme ich auch keine. Ein mega Frust!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #1855 von tschimiblue
tschimiblue antwortete auf Ipad Zugang
Und wofür brauche ich eigentlich meine IP-Adresse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #1856 von niemerlang
niemerlang antwortete auf Ipad Zugang
Hallo Tschimiblue,
ich hatte auch Probleme mit dem iPad-Zugang. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Schick doch mal als Dateianhang ein Foto vom iPad, damit klar ist, was Du da zu sehen bekommst. Das hilft uns sicher weiter.

Die IP-Adresse ist nötig, damit das iPad weiß, auf welchem Computer in Deinem Netzwerk es nach der Rezeptsuite suchen muß. Jeder Computer im Netzwerk hat eine eigen IP-Adresse und ist unter dieser erreichbar. In Deinem Fall mußt Du die IP-Adresse Deines Hauptrechners wissen. Weißt Du, wie Du sie herausfindest?
Viele Grüße
Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.