Frage Ändern von Spaltenbreiten

8 Jahre 3 Monate her #1781 von Andreas
Ändern von Spaltenbreiten wurde erstellt von Andreas
Hallo zusammen,

ich bin neu und hab die Rezeptsuite seit ein paar Tagen. Zu aller erst - SUPER PROGRAMM - ein paar Kleinigkeiten gibts aber immer :-)

Was mir als erstes aufgefallen ist und was für mich schon problematisch ist, ich kann in der Startansicht die Spaltenbreiten nicht ändern. So sehe ich z.B. in der Spalte 'Kategorien' nur einen Bruchteil vom Text. Wenn ich die Größe vom Programmfenster ändere ist die Detailansicht des ausgwählten Rezeptes weg weil die Spalte wo die Rezepte aufgelistet werden sich nicht an die Fenstergröße anpasst. Hier muss ich das Programmfenster auf die gewünschte Größe ändern, das Programm schließen und neu starten, dann startet es mit der gewünschten Fenstergröße und es passen sich auch die Spalten an die Fenstergröße an. Aber wie gesagt, ändern der Spaltenbreiten wäre halt nett, wichtig ist es bei den Kategorien!

Vielleicht lässt sich das ja auch wo konfigurieren?

THX,
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.