Frage Rezeptsuite auf NAS

8 Jahre 5 Monate her #1759 von Chrase
Chrase antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Vielen Dank. hat funktioniert. Die Rezepte sind alle da.
Leider werden die Bilder nicht angezeigt.
Anstelle jeden Bildes wird nur ein kleines Icon angezeigt, das mir mitteilt, dass das Bild nicht vorhanden ist. In der Übersicht wird nur ein kleines weißes Quadrat angezeigt.
Gibt es irgendwelche Ports oder Inhalte, die zusätzlich aktiviert werden müssen?

Auch bei neu angelegten Rezepten, die über das Mobile Device angelegt werden, ist kein bild vorhanden, obwohl das frisch gemachte Bild übertragen wird.
Wird diese geänderte Datenbank dann an einem PC geöffnet, sind alle bilder wieder da, unter anderem auch das neu gemachte. Alles komplett.

Kann mir jemand helfen?
Vielen dank schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #1762 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Werden die Bilder in der Weboberfläche angezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1765 von Chrase
Chrase antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Hallo,
mittlerweile habe ich die geliehene NAS nicht mehr.
Aufgrund eines anderen Bastelprojektes habe ich nun allerdings einen Raspberry pi, auf dem ich die Rezeptesuite zum laufen bekommen habe,

Allerdings werden auch hier die Bilder nicht angezeigt.
Sowohl in der Weboberfläche als auch in der Mobile-App sind nur die Platzhalter für die bilder zu sehen.
Auch, wenn ich die Weboberfläche über einen Win-10-Rechner ansteuere zeigt sich das gleiche bild.
Auch das neu erstellen eines Rezeptes erzeugt das gleiche phänomen.

Ich nutze java jdk1.8.0_65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1767 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Bitte die aktuelle Version probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1768 von Chrase
Chrase antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Sorry für die vielleicht blöde Frage. Aber wenn du sagst, aktuelle Version, meinst du die Datenbank oder Java?
Java dürfte es eigentlich nichts neueres geben. Und da ich die Rezeptesuite käuflich erworben habe, nutze ich die Version, die ich mittels Downloadlink zugewiesen bekommen hatte. Die genaue Version müsste ich überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1770 von enerschnutz
enerschnutz antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Hi, bin neu hier und hätte auch interesse, das Programm auf meiner NAS laufen zu lassen. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in sachen Java, kenne mich aber an sonsten recht gut mit Computern aus.
Ich habe eine Synology DS415+ aber leider hab ich es nicht hin bekommen.
Java 7 wurde installiert.

Gibt es noch keine Anleitung für die Installation auf einem Synology?

Kann mir jemand helfen?
Vielen dank schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.