Frage Rezepte verschwunden

2 Jahre 6 Tage her #2595 von groovestreet
Rezepte verschwunden wurde erstellt von groovestreet
Hallo,
heute wollte ich ein Rezept aufrufen. Nach dem Programmstart werden mir aber keine Rezepte mehr angezeigt.
Ich habe bereits die Datenbank an einen anderen Ort kopiert und neu eingebunden. Diese wird auch richtig in den Einstellungen angezeigt (inkl. der erstellten Sicherungen).
Auch das Laden der einzelnen Sicherungen habe ich probiert. Das läuft auch scheinbar durch, ich kann aber immer noch keine Rezepte sehen.

Ich hatte dieses Verhalten bereits mehrfach. Bisher hat sich das nach dem x-ten Neustart wieder gegeben, heute hatte ich damit noch kein Glück.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie ich das Problem lösen kann?
Ich nutze die Anwendung unter Windows 10.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Tag her #2597 von alexg
alexg antwortete auf Rezepte verschwunden
Seltsames Verhalten. Liegen die Rezepte evtl. auf einem Netzlaufwerk?

Unter c:\Users\Benutzer-Name\App Data\Local\RezeptSuite wird die Log-Datei rezeptSuite.log gespeichert. Bitte diese per Mail zukommen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Tag her #2598 von groovestreet
groovestreet antwortete auf Rezepte verschwunden
Die Rezeptdatenbank liegt im Normalfall auf meinem Netzlaufwerk (ist für dich Datensicherung etwas einfacher), ich habe diese zu Testzwecken jedoch mal auf die lokale SSD abgelegt.

E-Mail mit Log-File ist raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.