Frage Kalender Druck ist weg

2 Jahre 5 Monate her #2579 von Goblino
Kalender Druck ist weg wurde erstellt von Goblino
Hey,
Ich habe das Programm jetzt seit 4.11.2021 in Bearbeitung und bin dabei fleissig Rezepte einzupflegen.
Bisher hat allles super geklappt, bei der Korrektur des Wochenmenu war aber jetzt plötzlich die Druckmöglichkeit verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder zum Anzeigen im Programm hin?
Danke für die Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Monat her #2591 von Roli
Roli antwortete auf Kalender Druck ist weg
Hallo!
Ich habe das Programm (V6) erst seit kurzem von daher net viel Erfahrung. Neuinstallation nach vorherigem Backup wurde wahrscheinlich schon probiert? Andere Verdächtige sind eventuell falsche/alte Java-Version oder fehlender PDF-Drucker. Eventuell mal den PDF-Drucker als "Standard" einstelllen? Backup vorher nicht vergessen, lieber doppelt und dreifach sonst wirds ärgerlich wenn die Rezepte weg sind! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.