Frage Fehler nach Neuinstallation (Raspberry)

4 Jahre 7 Monate her #2325 von shyan
Fehler nach Neuinstallation (Raspberry) wurde erstellt von shyan
Hallo, ich musste den Rasberry neu installieren und seitdem funktioniert die Rezeptsuite nicht mehr. Der Server startet, aber ich kann in den Kategorien nicht mehr navigieren. Beim "Klick" auf die Kategorien passiert nichts. Auf dem Raspberry konnte ich folgende Meldung sehen:

Caused by: java.lang.NumberFormatException: For input string: "c6200054-f445-4c1b-82b7-387706a575a2"
at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)
at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:580)
at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:615)
... 70 common frames omitted

Können Sie mir helfen. Ggf. ist auch die Rezeptsuite-Vesion zu Alt und passt nicht mehr zum Java.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #2331 von alexg
Da passt die Datenbank nicht mehr zur installierten Version. Die Datenbank ist mal mit einer neueren Version gelaufen, wird aber aktuell mit einer alten Version gestartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #2335 von shyan
Ok, wie update ich die Linux-Installation? Woher bekomme ich die Files?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.