Frage Wechsel von Linux auf Mac

5 Jahre 1 Monat her #2253 von TatKor
Wechsel von Linux auf Mac wurde erstellt von TatKor
Ziehe gerade von Linux wieder zurück auf Mac. Rezeptsuite ist installiert. Sehe weder die mitgelieferten (ich meine 6?) Rezepte noch meine Sicherung mit 11,6 MB die mir aber in den Einstellungen angezeigt wird. Es ploppen keinerlei Kategorien geschweige denn Rezepte auf.

Nach Installation werden automatisch ein Ordner Rezepte -> Rezepte DB -> backup -> RezepteDB angelegt.
Ich mache dann eine Sicherung unter Einstellungen, um sehen zu können, wo ich meine vom Linux gesicherte zip-Datei einfügen muss. Daraufhin erfolgt nach backup ein weiterer Ordner namens backup wo die zuletzt gesicherte zip drin ist. In den Ordner füge ich dann meine 11,6 MB Datei hinzu. Wie erwähnt werden mir jetzt unter Einstellungen sowohl die zuletzt aktualisierte Sicherung und die mit 11,6 MB angezeigt, aber keinerlei Inhalt. Auch wenn ich dann die 0 MB Sicherung auslösche und nur noch die 11,6 MB Datei da ist, wird nichts angezeigt.

Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler?

Lieben Gruß und schonmal danke für die Hilfe

Tatjana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.