Frage WebUI

4 Monate 3 Wochen her #2431 von maulwurf
WebUI wurde erstellt von maulwurf
Hi.
Nachdem das WebUI nicht besonders "sexy" ist und nur sehr eingeschränkt im vergleich zur Windows Version hab ich mal folgende Frage:
Vlt eh schon beantwortet, aber kann man irgendwie eine Server/Client 'Version draus machen?
Ich würds gern über meinen Windows Rechner eingeben und am Raspi speichern und ansehen.

Hat schon jemand eine Lösung dazu?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #2433 von martola
martola antwortete auf WebUI
Das gab es mal vor einigen Jahren, da hat man in der GUI seinen Server eintragen können, und hat so von mehreren Stellen aller Datenbank drauf zugreifen können. Jetzt gibt es da blöderweise nur mehr ne Cloudlösung. Schade. Mir hätte es gefallen wenn man das Feature ausgebaut, und stabilisiert hätte.

Ansonsten hab ich den Java Server headless auf Ubuntu 18.04 am Laufen. Wenn ich mal viel eintragen muss und mit der GUI arbeiten möchte, logge ich mich per Nomachine Workstation (das ist die Kaufverion) Terminalserver auf dem Ubuntu ein, beende den Systemd Serverdienst von Rezeptsuite und öffne die klassische GUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum