Frage Rezeptsuite auf Docker

4 Jahre 2 Tage her #2415 von Blackmyth
Blackmyth antwortete auf Rezeptsuite auf Docker
OK, habe es rausgefunden.

FROM bellsoft/liberica-openjdk-debian
RUN apt-get update && apt-get install -y --no-install-recommends xvfb openjfx && rm -rf /var/lib/apt/lists/*

ADD ./rezeptsuite.client.fx.jar /opt/rezeptsuite.client.fx.jar

EXPOSE 8000

CMD exec $JAVA_HOME/bin/java -cp /opt/rezeptsuite.client.fx.jar:/usr/lib/jvm/java-8-openjdk-armhf/jre/lib/ext/* rezeptSuite.fx.RezeptSuite server

Das Paket bellsoft/liberica-openjdk-debian scheint Java unter einem anderen Pfad im Docker zu installieren.
CMD exec $JAVA_HOME/bin/java -cp /opt/rezeptsuite.client.fx.jar:/usr/lib/jvm/java-8-openjdk-arm64/jre/lib/ext/* rezeptSuite.fx.RezeptSuite server

Noch 2 Fragen:
- Woher bekomme ich die Updates der rezeptsuite.client.fx.jar, meine ist sehr alt
- Ich würde den Inhalt des Docker Containers gerne auslagern und nicht auf der SD Karte haben. In anderen Dockern kann mit -v ein Volumen ausgewählt werden. Kann das noch realisiert werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.