Frage Keine Updates möglich nach Neuinstallation

5 Jahre 10 Monate her #2141 von jand
Hallo,

nachdem ich mein Problem bereits per Mail geschildert hatte und leider seit zwei Wochen keine Antwort bekomme, versuche ich es nun hier. Ich musste meinen PC (Windows 10) neu aufsetzen und habe die RezeptSuite mit dem Installer, welchen ich bei Kauf der Software erhalten habe, installiert. Die Datenbank wird auch eingelesen und alle Rezepte angezeigt. Leider ist die Software in Version 5.2.3 und lässt sich nicht updaten. Wenn ich auf den Button "Jetzt suchen" drücke, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim Suchen einer einer neuen RezeptSuite Version.".

In ihrem derzeitigen Zustand ist die Software nicht wirklich funktional. Wie bereits erwähnt, lassen sich vorhandene Rezepte einsehen und auch abändern. Es ist jedoch unmöglich neue Rezepte zu erstellen, Rezepte zu importieren oder Rezepte zu drucken, nur um ein paar Probleme zu nennen. Alle Buttons für die jeweiligen Funktionen scheinen nicht zu funktionieren.

Leider weiß ich nicht, was ich unternehmen kann, um das Problem zu beheben. Falls jemand eine Idee hat, bin ich dankbar für jede Hilfe!

Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #2142 von alexg
Habe leider keine entsprechende Mail gefunden. Bitte nochmal zusenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #2143 von jand
Ich habe Ihnen erneut eine Email zukommen lassen.

MfG,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.