Frage Absturz/Beenden wenn ich Rezept Importieren möchte

6 Jahre 6 Monate her #2135 von roula
Ich habe ja Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #2136 von Senfgurke
Ja, Windows 10, mit Administratorrechten installiert und Firewall angewiesen das Programm durchzulassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #2137 von alexg
Das ist mit einem Update leider nicht zu beheben, die aktuellste Version muss neu heruntergeladen und installiert werden.

User mit eine Vollversion bitte bei mir melden, es werden neue Zugangsdaten zur Vollversion zur Verfügung gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #2138 von loeffel@koeln.de
loeffel@koeln.de antwortete auf Absturz/Beenden wenn ich Rezept Importieren möchte
Hallo, ich habe ja erst letzte Woche eine neue Version von Ihnen erhalten und habe das Problem.
Gibt es denn eine neuere Version? Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #2139 von alexg
Das Problem betrifft nur Windows Installationen. Es gibt keine neue Version von RezeptSuite (es ist immer noch die Version 5.4.5), aber eine andere Version des integrierten Browser. Wer keine Probleme hat, braucht nichts zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #2140 von loeffel@koeln.de
loeffel@koeln.de antwortete auf Absturz/Beenden wenn ich Rezept Importieren möchte
Habe aber leider das Problem.....mit der Version von letzter Woche und bitte daher um die aktualisierte Version.
Danke..!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum