Frage Support???

6 Jahre 4 Monate her #2022 von the cat
Support??? wurde erstellt von the cat
Auf der Website macht die Anwendung einen ganz netten Eindruck. Hatte mir anfangs überlegt, die Vollversion zu kaufen, sofern die Testversion meinen Zuspruch findet. Aber leider kann ich diese gar nicht erst testen, da ich sie nicht installiert kriege. Der Link zu dem "Handbuch" liefert leider keine hilfreiche Unterstützung und im Forum scheint such niemand helfen zu wollen. Einen Support Link sucht man vergeblich. Da frage ich mich allen Ernstes, wozu soll ich Lizenzgebühren für eine Vollversion bezahlen, wenn es keinerlei Unterstützung gibt und diese Software somit nicht genutzt werden kann? Offensichtlich bin ich nicht der erste User, der diese Erfahrung sammeln musste und sich anschließend diese Frage stellt. Schade, wäre vielleicht eine ganz interessante Anwendung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2023 von alexg
alexg antwortete auf Support???
Ich sehe nur ein Frage das eine Installation unter Linux Mint nicht funktioniert. Ohne Fehlerbeschreibung usw. und dann diesen (sorry) "Mecker-Thread".

Gerade unter Linux und zig Distribution die es gibt ist es wichtig mehr Informationen zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2025 von the cat
the cat antwortete auf Support???
Ja, nur einen Thread bezüglich Installation unter Mint aber in verschiedenen Threads fand ich das Problem, dass Fragen nicht beantwortet wurden.

Zum Problem:
Ich bat um eine detaillierte Anleitung, wie ich das installieren soll. Wenn diese Frage schon nicht beantwortet wird, kann ich auch nicht sagen, ob und welche Fehler auftreten.
Und doch, ich hatte angegeben, dass es sich um Mint 17.3 handelt.

Dass ich nach mehreren Tagen ohne Antwort eine gewisse Enttäuschungshaltung zeige, ist doch wohl nachvollziehbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2028 von alexg
alexg antwortete auf Support???

Und doch, ich hatte angegeben, dass es sich um Mint 17.3 handelt.


Was kann man denn bei der Fehlersuche mit dieser mageren Information anfangen?

Es gibt keine detaillierte Installationsanleitung, die Installation ist relativ einfach und in Handbuch beschrieben:

rezeptsuite.de/handbuch/start/installation

Wenn etwas nicht funktioniert, können wir gemeinsam das Schritt für Schritt durchgehen, da werden aber einfach mehr Infos gebraucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2030 von the cat
the cat antwortete auf Support???
Das was im Handbuch steht, habe ich gelesen aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe das zip file heruntergeladen, ok. Das zip file entpackt, ebenfalls ok. siehe erstes Bild.

Wenn ich die Datei Rezeptsuite starte, passiert nichts, außer dass eine weitere Datei in dem Ordner abgelegt wird. Siehe Bild 2.

Ich hatte nie behauptet, dass ein Fehler vorliegt, daher auch keine Fehlerbeschreibung. Aber ich hatte gesagt, dass ich mit der Installation nicht klar komme. Deshalb bat ich um eine detaillierte Anleitung. Stimmt, es gibt keine detaillierte Anleitung, sonst hätte ich sie ja einfach lesen können. Genau aus diesem Grund hatte ich nach einer gefragt, in der Hoffnung, dass irgendein hilfsbereiter Mensch erklärt, wie man das macht. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich niemand mit so was banalem auseinandersetzen will.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2031 von the cat
the cat antwortete auf Support???
sorry, das hier ist Bild 2

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.