Frage Kategorien zuweisen

6 Jahre 4 Monate her #2021 von Warlock
Kategorien zuweisen wurde erstellt von Warlock
hallo

das anlegen von kategorien funktionierte ja gut
aber bei neu rezept werden nicht alle ketegorien angezeigt die ich angelegt hatte
desweiteren wenn ich rezept bearbeiten anklicke kann ich nicht eindeutig die kategorie zuweisen,
die rezepte laden wahllos in andere kategorien
hat vielleicht jemand lösung ?
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2024 von alexg
alexg antwortete auf Kategorien zuweisen
Wie viele Kategorien wurden angelegt? Wäre es möglich dazu einen Screenshot zu sehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2026 von mm-schade@t-online.de
mm-schade@t-online.de antwortete auf Kategorien zuweisen
Auch ich habe das gleiche Problem.
Bei der Anzeige der Rezepte werden alle Kategorien korrekt angezeigt. Erst beim Bearbeiten eines Rezeptes werden in der linken Seitenleiste die Kategorien mehrfach wiederholt (Jeweils die Kategorien des ersten sichtbaren Bereiches). Dies ist zu sehen, wenn man die Kategorien herunter scrollt.
Des weiteren stimmt die markierte Markierung später nicht mit der später angezeigten Markierung überein.

Ich habe mal Screenshots hinzugefügt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2027 von Warlock
Warlock antwortete auf Kategorien zuweisen
momentan hab ich 34 kategorien angelegt , des ist ja nicht viel und sollte auch keinen einfluss auf die funktion haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #2029 von alexg
alexg antwortete auf Kategorien zuweisen
Danke für die Screenshots, das hilft weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #2066 von edipp
edipp antwortete auf Kategorien zuweisen
Ähnliche Probleme muss ich leider auch feststellen,
auch meine Vermutung ist, dass die Anzeige der Kategorien dann fehlerhaft wird, sobald man anfäng zu scrollen um an die unteren Kategorien zu kommen. Ab diesem moment sind die angezeigten Kategorien nicht mehr diejenigen, welche den Haken ursprünglich hatten.

Sind Leer- und Sonderzeichen wie z.b. ' möglicherweise ein Problem?
Oder liegt es möglicherweise an der manuellen Sortierung?

Am Rande noch ein kleiner Feature Wunsch meinerseits, bezüglich der Kategorien wäre die Möglichkeit Subkategorien zu erstellen eine echte Bereicherung.


Win 10 x64
RezeptSuite 5.3.9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.