Frage Fehler nach neuer Instsllation

6 Jahre 9 Monate her #1970 von peter@pwschupp.de
Fehler nach neuer Instsllation wurde erstellt von peter@pwschupp.de
Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neu aufsetzen mußte habe ich Rezeptsuite neu installiert. Nach kopieren der alten Daten habe ich nun das selbe Problem wie "LeuchtturmList".
1, im Bereich "Kategorien" -- Hinweis: "In der Vollversion verfügbar"
2, rezeptsuite.client.fx.jar gelöscht.
3, Meldung "Error invoking method"

Neue Kategorien kann ich nicht anlegen.
Zwei Kategorien sind jedoch normal sichtbar.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Anhang:

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6 Jahre 9 Monate her #1977 von alexg
alexg antwortete auf Fehler nach neuer Instsllation
Bitte die Vollversion installieren aus der bei der Registrierung zugesendeten Mail.

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6 Jahre 9 Monate her #1980 von peter@pwschupp.de
peter@pwschupp.de antwortete auf Fehler nach neuer Instsllation
Hallo alexg,
nach der Neuinstallation von Windows 10 habe ich die heruntergeladene Vollversion installiert.
Nach dem Einfügen der Datensicherung waren zwar die Rezepte vorhanden aber nur zwei Kategorien
wurden richtig angezeigt, die restlichen zeigen nun "In Vollversion verfügbar".
Neue Kategorien kann ich nicht mehr anlegen.

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6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1981 von alexg
alexg antwortete auf Fehler nach neuer Instsllation
rezeptsuite.client.fx.jar löschen und die Vollversion installieren. Wenn die Meldung weiterhin erscheint, wurde die Test-Version installiert. Bitte die Version nehmen die nach dem Kauf per eMail-Link heruntergeladen wurde.

Bitte den Namen hier im Forum ändern, das gibt sonst viele Spam-Mails.

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6 Jahre 9 Monate her #1982 von peter@pwschupp.de
peter@pwschupp.de antwortete auf Fehler nach neuer Instsllation
Ich habe gemäß deinem E-Mail das Programm nochmals neu installiert. das Anlegen von neuen Kategorien funktioniert. Wenn ich jedoch eine ältere Datensicherung einlese sehe ich wieder die gleichen Meldungen "In Vollversion verfügbar.
Ich würde notfalls eine neue Lizenz kaufen wenn ich sicher sein könnte das ich dann wieder auf meine alten Rezepte zugreifen könnte.

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6 Jahre 7 Monate her #1983 von KiwiKiri
KiwiKiri antwortete auf Fehler nach neuer Instsllation
Hallo "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!",

ich habe das selbe Problem, dass bei mir die Fehlermeldung "In Vollversion verfügbar" erscheint. (Ich habe einen neuen PC und mir die Vollversion erneut darauf installiert.)
Haben Sie die Version nochmal neu gekauft? Ist der Fehler damit behoben?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

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