Frage Bilder der Rezepte

7 Jahre 2 Tage her #1957 von vipaholic
Bilder der Rezepte wurde erstellt von vipaholic
Hallo,
bin heute auf dieses Programm gestoßen und wollte es testen. Habe gleich ein Problem und eine Frage.

Das Problem ist, ich schaffe es nicht, Bild/er in die Rezepte einzufügen. jpeg zeigt er mir im Ordner gar nicht an, kann die Bilder nur als png sehen. Nach der Auswahl und dem selbsttätigen Schließen des Dateiordners sieht man das Bild/er auch in der Vorschau. Ich klicke also auf speichern, aber die Bilder werden nicht gespeichert. Sehe nichts davon. Bei erneuter Bearbeitung des Rezeptes sind auch die Bilder aus der Vorschau weg. Gibt es Größenvoraussetzungen für die Bilder? Wenn ja, welche?

Jetzt meine Frage: Welcher Unterschied besteht zwischen der Download-Version und der Lizenzversion für 20 Euro?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #1958 von alexg
alexg antwortete auf Bilder der Rezepte
Wird das Programm unter Windows benutzt?

Bei der Auswahl der Dateien kann man "Alle Dateien" auswählen. Dann sollten auch die jpeg Dateien gelistet werden. Standard werden die Bilder mit den Endungen png und jpg angezeigt.

Die Testversion ist auf 2 Kategorien je 20 Rezepte beschränkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.